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Digital Office Assistent- modern und professionell

Digitale Medien und Tools spielen in jedem modernen Büro eine immer größere Rolle. In dieser Ausbildung lernen Sie den souveränen Umgang mit ChatGPT, Canva, Excel, Social Media und WordPress.
Sie erstellen ansprechende Texte und Bilder für Marketingkanäle, optimieren bestehende Inhalte und erledigen professionelle Aufgaben wie Rechnungsprüfung oder einfache EAR-Buchhaltung.
Stärken Sie Ihre digitalen Kompetenzen und verbessern Sie Ihre Chancen am Arbeitsmarkt!

Was sollten Sie mitbringen:

  • Sehr gute Rechtschreibkenntnisse (Deutsch mind. B2)
  • EDV-Anwenderkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse (für die Jobsuche)
  • Freude am Umgang mit Menschen

Informationen

Dauer12 Wochen
Kosten 3.288,00
KurszeitenMo–Fr 09:00–13:00 Uhr (20 UE)
TrainerIn-
UE240
Gruppen­größe3 - 8
Voraus­setzungenDeutsch mind. B2, EDV-Anwenderkenntnisse, Englischkenntnisse
LernzielDigitales Office-Management, Social Media, Online-Tools, KI & Buchhaltung
SpracheDeutsch
OrtB2 Das Bildungszentrum, Hütteldorfer Straße 110/Top 301
Unterrichts­methodePräsenztraining
AbschlussZertifikat „Digital Office Assistent“ (nach 4-stündiger Prüfung)
Job­möglichkeitOffice Manager:in, Digital Office Assistent, Virtual Assistent

Was Sie erwartet:

  • Viele praxisorientierte Aufgaben am PC
  • Unterricht von Fachtrainer:innen aus der Praxis
  • Kleine, überschaubare Gruppen

Ihr Abschluss:

Nach einer 4-stündigen Prüfung erhalten Sie das Zertifikat „Digital Office Assistent“. Damit sind Sie bestens vorbereitet, moderne Office- und Assistenzaufgaben professionell zu meistern.