Digital Marketing

Digital Marketing

Ausbildung zum zertifizierten Buchhalter/zur zertifizierten Buchhalterin

Entdecken Sie die spannende Welt des digitalen Marketings durch unser intensives dreiwöchiges Schulungsprogramm „Digitale Marketing-Meisterschaft„.

Machen Sie sich bereit für eine einzigartige praktische Erfahrung, während Sie sich in reale Projekte vertiefen und selber einen umfassenden Digitalstrategiebericht für ein lokales Unternehmen erstellen. Unterrichtet von einer Branchenexpertin vermittelt Ihnen dieses Programm die praktischen Fähigkeiten, die Sie benötigen, um in der heutigen digitalen Landschaft erfolgreich zu sein. Vom Meistern des Social-Media-Marketings und dem Erstellen ansprechender Inhalte über die Optimierung von Websites bis hin zur Erstellung wirkungsvoller E-Mail-Kampagnen gewinnen Sie bei jedem Schritt unschätzbare praktische Erfahrungen.

Buchen Sie noch heute und sichern Sie sich Ihren Platz. Erstellen sie eine erfolgreiche Marketingstrategie für Ihr eigenes kleines Unternehmen oder starten Sie selbstbewusst Ihre Karriere im Marketingbereich.

Dieser Kurs ist Förderbar durch den WAFF.

Hier zum unverbindlichen Kostenvoranschlag / Anmeldung

Zielgruppe

Unternehmensgründer:innen, Interessent:innen mit Vorkenntnissen im Bereich Marketing, Office Manager:innen

Voraussetzungen

Teilnehmerinnen die Buchhaltung Fachkraft Niveau oder vergleichbares wie HASCH vorweisen können

Informationen

Dauer3 Wochen
Kosten1250,00 EUR
Kurszeiten (VM)Mo bis Do 09:00-13:00 Uhr Gruppentraining
Fr 09:00-13:00 Uhr 4 Stunden betreute Selbstlernzeit
TrainerinLinda Pecaj
UE60
Gruppengröße4 - 16
SpracheEnglisch
OrtB2 Bildungszentrum Hütteldorfer Straße 110/Top 301
Unterrichtsmethodenur Präsenzunterricht möglich
JobmöglichkeitMarketingassistent/in

Verfügbare Termine

BeginnEndeTrainerIn
07.08.202325.08.2023Linda Pecaj
11.09.202329.09.2023Linda Pecaj
16.10.202303.11.2023Linda Pecaj

Inhalte

  • Einführung digitales Marketing und seine Bedeutung
  • Verständnis der Rolle einer/s Marketingassistenten/in
  • Überblick über Marketing Prinzipien
  • SWOT-Analyse
  • Social-Media-Plattformen
  • Social-Media-Strategie für das kleine Unternehmen
  • Content-Marketing
  • Website-Marketing
  • E-Mail-Marketing
  • Implementierung von SEO-Techniken
  • Analyse von Social-Media- und Content-Marketing,
  • Identifizierung wichtiger Kennzahlen und Analysetools
  • Organisation und Zusammenstellung der Recherche & Strategien zu einem umfassenden Bericht

Trainerin: Linda Pecaj, seit Jahren aktiv im Digital Marketing tätig

Über uns

Unser Ziel ist, dass Sie Digitales Marketing verstehen und nicht nur auswendig lernen. Unser Unterricht ist anschaulichinteressant und leicht verständlich und wird von vielen praxisorientierten Beispielen begleitet. Daher können Sie das Erlernte im Berufsalltag leicht und sicher anwenden.