Feedback

Feedback

Wir bitten unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer immer um Rückmeldung, wie ihnen der Kurs oder die Ausbildung, die sie bei uns absolviert haben, gefallen hat. Hier einige Rückmeldungen:

Besonders gefallen hat mir…

…die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft des Teams, die Lage ist gut und die Räumlichkeiten sind sehr angenehm. Gutes Arbeitsmaterial.

 …Sehr gute Organisation, super EDV-Trainer, der auf alle Fragen eine Antwort hat; sehr freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre, sehr gute EDV-Ausstattung.

…Freundliche Atmosphäre + schöne Räumlichkeiten; alle TrainerInnen waren sehr nett und zuvorkommend! Danke! Habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt! Danke!

…Das Team&das Institutarbeitsklima! Der Unterricht war umfassend, spannend und lehrreich gestaltet. Schöne Räumlichkeiten schaffen eine angenehme Atmosphäre. Danke für alles!

…freundlicher, wertschätzender Umgang mit KundInnen. Super angenehme Räumlichkeiten + tolle Ausstattung. Es war eine sehr tolle, abwechslungsreiche und schöne Zeit mit euch.

…dass ich in meinem Tempo die Kursunterlagen bearbeiten konnte, und immer Hilfe da war, wenn ich Fragen hatte o. nicht weiter wusste + die angenehme, freundliche Atmosphäre, supertoll, hab viel gelernt + no fear anymore vorm Computer. Gaaanz viele Danke-Schöns!!! Ich ward/seid super!

…die kleinen Gruppen, man konnte immer fragen, wenn man nicht weiter weiß. Alle hilfsbereit und professionell. Ihr seid toll. Kann es jedem nur weiterempfehlen! Danke!!!

…die gute Beratung, ruhiges Arbeiten, kleine Gruppe, die gute Hilfe bei Problemen. Leider war die Zeit zu kurz, ich war gerne hier. Vielen Dank an die Trainerin.

…die angenehme Atmosphäre

…mir hat alles gefallen, alle waren sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Sind auf alle unsere Wünsche eingegangen. Alle sind sehr gebildet, wissen sehr viel. Ich danke Ihnen für alles. Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg.

…Vorträge gut erklärt, familiär, immer höflich + freundlich + hilfsbereit. Bleibt so wie ihr seid

…Möchte ich für die schöne Zeit hier herzlich bedanken. Nehme sehr viel für meinen neuen Weg mit. Die Trainer waren alle sehr nett. Habe viel gelernt und werde alle sehr vermissen. Bleibt so wie ihr seid. Es ist sehr schön hier zu lernen und kann diese Erfahrung nur jedem weiterempfehlen

…der Aufbau des Kurses + Inhalt, sehr freundliche und kompetente Trainer, die Kurszeiten waren sehr angenehm. Das war der – mit Abstand! – angenehmste Kurs, den ich je gemacht habe! ->wird weiterempfohlen <-

…Der Unterricht war so toll und verständlich, dass ich es beim Lernen viel leichter hatte. Die Zusammenarbeit war sehr toll.

…in der Praxis aktiv mitwirken zu dürfen, der Schriftverkehr war voll interessant und hat mir sehr gut gefallen. Behaltet euren Ruf und euer Image, denn das zeichnet euch aus. Ich wünsche euch weiterhin einen großartigen Erfolg.

…individueller Zugang, die Trainerin ist hoch qualifiziert. Ich habe nicht erwartet, dass ich so viel lernen kann. Danke!

…das angenehme Flair (fühlte mich wie zuhause)

Ein super Kursinstitut, in dem man wirklich was lernen kann. Danke für die schöne Zeit!

Den Kurs habe ich sinnvoll gefunden für das weitere Berufsleben. (EDV-Kurs)

Auch wir bedanken uns sehr bei unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern und wünschen ihnen viel Erfolg im weiteren (Berufs-)Leben!